www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 51
pxp
main
sub
11.01.2018 00:00
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Warimpex - immer weiter aufwärts

Analyse-Update

© Börse Express
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
RCB bestätigt für Warimpex die Empfehlung Kaufen - und hebt das Kursziel von 1,8 auf 2,0 Euro an.
Letzter Schlusskurs: 1,63 Euro - durchschnittliches Kursziel: 2,0 Euro.
(Bloomberg/red)
 

Mehr zum Thema



Zertifikate








be INVESTOR NR 33





comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Warimpex - » zum Board

 
Aktienkaiser
141 Postings
seit 2017-09-15
> Warimpex - es geht aufwärts 2017-10-20 13:56:45


Eine positive Nachricht nach der anderen!!!

Der Kurs sollte davon profitieren.
Er müsste generell schon viel höher sein.

Viel Erfolg und Glück allen Investierten :-)

Aktienkaiser
141 Postings
seit 2017-09-15
>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-10-24 14:36:47


...vielleicht die letzte Chance, so günstig einzusteigen?

Am besten sich die Mühe machen und in die Stories von Warimpex einlesen, die Aktie ist noch immer nicht dort, wo sie fairerweise sein sollte :-)

Aktienkaiser
141 Postings
seit 2017-09-15
>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-10-25 09:13:58



cantfindausername
323 Postings
seit 2009-02-25
>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-21 12:46:07


wenn sie schon laufend warimpex pushen sollten sie vielleicht auch mal erwähnen was ihr kursziel ist und dieses bitte begründen... ich sehe ehrlicherweise aktuell keinen besonderen Trigger

clubberer
887 Postings
seit 2009-08-23
>>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-21 17:25:36


Meine Sicht der Dinge:

+ hoher Abschlag zum NNNAV (ca. 38 %)
+ positive Analystenkommentare (durchschn. Kursziel 1,90)
+ Verkauf von 50 % des gesamten Immobilienportfolios in 2017
+ damit verbunden massive Schuldenreduktion und
+ für Warimpex Verhältnisse historisch hohe EK Quote (30 %)
+ Dividendenzahlung in 2018 angekündigt

- relativ marktenge Aktie, häufig kaum Umsatz
- Kurshistorie von Warimpex (seit IPO 2007) eine Katastrophe
- Abhängigkeit von Fremdwährungen (Rubel, Zloty)

Fazit: ich traue der Aktie - bei einem stabilen Marktumfeld - einen Kurs rund um 1,60 Euro zu ..

Sibelius
499 Postings
seit 2014-10-03
>>>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-21 22:57:19


@ clubberer

1,60 € ist ja wohl keine Kunst - da würde ich mir mal etwas mehr Phantasie erwarten - so um 3,20 € zum Beispiel. Der @ Aktienkaiser pusht da doch ständig - irgendwann sollte das den Kurs dann wohl mal kräftig in die Höhe treiben.

clubberer
887 Postings
seit 2009-08-23
>>>>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-22 06:39:26


Naja, das mögen zwar "nur" knapp 20 % auf Sicht von 12 Monaten sein .. aber damit gebe ich der Aktie deutlich mehr Potential als z.B. Zumtobel, Semperit, Verbund, ..

Den "Tenbagger" wird man im aktuellen Umfeld leider kaum noch finden ..

Aktienkaiser
141 Postings
seit 2017-09-15
>>>>>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-27 11:08:01


Wo steht der Kurs von WARIMPEX Ende 2017?

Vielleicht schreibt jeder seinen Namen zu dieser Liste dazu, damit es am Ende eine übersichtliche Liste ist ;-)

Aktienkaiser: € 1,80

Aktienkaiser
141 Postings
seit 2017-09-15
>>>>>>>>> Warimpex - es geht aufwärts 2017-11-30 10:07:44





* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000827209

 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:35)
3643.00
0.40%
Top 5 ATX
VOESTALPINE AG 2.06%
SCHOELLER-BLECKMANN AG 2.01%
RAIFFEISEN BANK INTERNAT. AG 1.95%
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG 1.61%
S IMMO AG 1.01%
Flop 5 ATX
OMV AG -1.86%
IMMOFINANZ AG -1.34%
VERBUND AG KAT. A -0.43%
TELEKOM AUSTRIA AG -0.37%
BAWAG GROUP AG -0.34%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
0.40%
(17:35)
0.74%
(00:00)
NIKKEI
0.00%
()
-1.10%
(22:00)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BG BIND BWIN BWO BWT C2 CAI
CAT CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HTI IIA KTCG KTMI LNZ MAI MIP
MMK OMV PAL PARS POS POST PYT
QINO RAP RBI RBT ROS SAC SBO
SEM SNT SNU SPI STR SWUT TAN
TEAK TKA UIV UP2 UQA VER VIG
VLA VOE WIE WOL WWE WXF ZAG
0.74%
(00:00)
1.42%
(00:00)
0.33%
(00:00)
-1.10%
(22:00)
0.21%
(22:20)
0.55%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
Währung Change Aktuell
CHF 0.09% 1.1758
GBP 0.18% 0.8837
JPY -0.39% 135.5400
NOK 0.24% 9.6243
SEK 0.03% 9.8333
USD 0.16% 1.2255
Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
17.01. FACC Hauck & A... Hauck & Aufhäuser - Kurszielerhöhung 23.50
17.01. Palfinger AG RCB RCB - Kurszielreduzierung 40.00
17.01. Vienna Insurance Group Baader-He... Baader-Helvea - Downgrade 28.00
17.01. Schoeller Bleckmann-Oilfield Deutsche ... Deutsche Bank - Kurszielerhöhung 100.00
17.01. Verbund Berenberg... Berenberg - Kurszielerhöhung 24.50
 
16.01. Flughafen Wien Kempen & Co Kempen & Co - Upgrade 38.00
16.01. Schoeller Bleckmann-Oilfield Canaccord... Canaccord Genuity - Kurszielerhöhung 100.00
 
15.01. Bawag Commerzbank Commerzbank - initial 54.00
 
14.01. FACC Kepler Ch... Kepler Cheuvreux - inital 22.00
14.01. Agrana RCB RCB - Kurszielreduzierung 111.90
 
weiter >>