www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 70
pxp
main
sub
19.05.2017 00:00
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Zumtobel - hätte doch jedes Neutral zweistelliges Potenzial

Analyse-Update
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
UBS reduziert für Zumtobel die Empfehlung von Kaufen auf Halten - das Kursziel bbleit bei 20,5 Euro.
Letzter Kurs: 18,01 Euro - durchschnittliches Kursziel: 19,26 Euro.
(Bloomberg/red)
 

Mehr zum Thema










be INVESTOR NR 33





comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Zumtobel - » zum Board

 
derkarli
Absturz ??2017-08-22 11:39:55
59 Postings

seit 2012-05-14

Weis jemand, warum heute so ein Absturz gekommen ist?

Mike84
2 Postings
seit 2017-08-22
> Absturz ??2017-08-22 14:15:34


Hallo Zusammen,

lt. Presse hängt es mit der Rückstufung der UBS-Analysten zusammen.

Hier der Link zum Bericht:
http://diepresse.com/home/wirts...


Eure Meinungen? Trotzdem kaufen?



voitsberger
2536 Postings
seit 2007-11-21
>> Absturz ??2017-08-22 17:05:44



Von einem Analystenbericht würde ich mich jetzt nicht fürchten. Wenn es fundamental begründet ist, dann schon.

In Wien gibt es derzeit z.b. eine Voestalpine, die blendend da steht. Tolles Kurspotential und du kannst beruhigt schlafen. Bis Jahresende sind sicher noch die 50 drin. Dann Stop nachziehen und alles ist gut.-)

AktieX
335 Postings
seit 2010-08-05
>>> Absturz ??2017-09-07 15:14:10


Wird langsam interessant hier ein wenig einzusteigen. Der Firma geht es ja alles andere als schlecht....die Erwartungen sind halt eine andere Sache. Aber momentan unterm Wert.

Könnte hier ein interessanter Einstiegspunkt sein...

kostolany10
5 Postings
seit 2017-09-08
>>>> Absturz ??2017-09-08 10:25:39


Das sehe ich leider aus fundamentaler Sicht anders. Die Kennzahlen sind teilweise leider verheerend. Vor 3 Wochen meine letzten Stück verkauft...gut war's.

Mike84
2 Postings
seit 2017-08-22
>>>>> Absturz ??2017-09-08 15:07:07


Kannst Du Deine Aussagen konkretisieren?

kostolany10
5 Postings
seit 2017-09-08
>>>>>> Absturz ??2017-09-11 11:11:00


Die Eigenkapitalrendite beträgt gerade einmal ~ 3%. Die EBIT-Marge ist um keinen Deut besser und das KGV ist für mich persönlich jenseits von Gut und Böse.

Einzig und allein das Gewinnwachstum hat mich bis vor kurzem noch bei Laune gehalten, aber durch die Korrektur nach unten seh ich die fund. Daten bestätigt. Daraufhin zog ich die Reißleine.

Für mich - stand heute - leider eines d. am schlechtesten aufgestellten Unternehmen im ATX.

Das ist nur meine persönliche Einschätzung der Dinge und die kann sich ja, wie man weiß, von Anlagestrategie zu Anlagestrategie unterscheiden.

LASKler
9236 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>> Absturz ??2017-09-11 14:35:22


Vorweg - Zumtobels geschäftsfeld ist für mich völlig UNintressant.

Trozdem steckt ZAG im delemer mit der starken GB präsentz.
1. BREXIT gefahr
2. Hoher €

BREXIT liegt wie ein schatten über Über ZAG - keiner weis was wie kommt darum viel verhalten.

Der hohe € macht ZAG Produkte emenz teuer - diese Preise können nicht weiter gegeben werden.




* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000837307

 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:33)
3383.15
0.42%
Top 5 ATX
RHI AG 2.64%
RAIFFEISEN BANK INTERNAT. AG 1.64%
ERSTE GROUP BANK AG 1.16%
VOESTALPINE AG 1.04%
OESTERREICHISCHE POST AG 1.04%
Flop 5 ATX
ZUMTOBEL GROUP AG -1.85%
SCHOELLER-BLECKMANN AG -1.69%
BUWOG AG -1.27%
S IMMO AG -0.52%
OMV AG -0.43%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
0.42%
(17:33)
-0.41%
(00:00)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BIND BWIN BWO BWT C2 CAI CAT
CNTY COV CWI DOC EBS ECO EVN
FAA FACC FKA FLU GROA HEAD HTI
IIA KTCG KTMI LNZ MAI MIP MMK
OMV PAL PARS POS POST PYT QINO
RAP RBI RBT RHI ROS SAC SBO
SEM SNT SNU SPI STR SWUT TAN
TEAK TKA UIV UP2 UQA VER VIG
VLA VOE WIE WOL WWE WXF ZAG
-0.41%
(00:00)
-0.97%
(00:00)
-1.78%
(00:00)
0.71%
(22:20)
0.36%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
Währung Change Aktuell
CHF 0.49% 1.1597
GBP -0.22% 0.8962
JPY 0.43% 133.7500
NOK -0.05% 9.4145
SEK 0.00% 9.6445
USD -0.14% 1.1818
Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
19.10. FACC Erste Gro... Erste Group - Downgrade 15.00
19.10. FACC Hauck & A... Hauck & Aufhäuser - Kurszielerhöhung 16.00
19.10. Do&Co Restaurant und Catering Kepler Ch... Kepler Cheuvreux - Kurszielreduzierung 30.00
19.10. Do&Co Restaurant und Catering Unlu Secu... Unlu Sec. - Kurszielreduzierung 60.30
19.10. OMV Jefferies... Jefferies - Kurszielanhebung 58.00
19.10. OMV JPMorgan JPMorgan - Kurszielerhöhung 40.00
19.10. Raiffeisen Bank International UBS UBS - initial 28.00