www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 210
pxp
main
sub
Thread "Spielwiese Andritz" zu Andritz
Facebook issuu BE Post

ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Weiters kann der Börse Express jederzeit einen User sperren, auch ohne Angabe von Gründen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.



 
naivling
Spielwiese Andritz2017-06-14 10:34:05
19 Postings

seit 2014-12-30

Andritz ist und bleibt wohl unabhängig von Bewertungen und Geschäftserfolgen eine Spielwiese für Daytrader und Zocker!

Euphemia
242 Postings
seit 2016-10-12
> Re(1): Spielwiese Andritz2017-06-14 11:19:45


stimmt deshalb bin ich echt froh dieses Papierl losgeworden zu sein, Hände weg !!!!!

josef
270 Postings
seit 2006-08-07
>> Re(1): Spielwiese Andritz2017-06-14 18:59:08


seit du andritz verkauft hast ist der kurs über 10% gestiegen.dann gab es eine anständige dividende. die letzten quartalszahlen sind überdurchschnittlich gut ausgefallen. und dann zu schreiben ich bin froh das Papierl los zu sein ist meiner Meinung nach mehr als fragwürdig.in deinem fall ist nicht die andritzaktie schlecht sondern der Investor.

martin2403
246 Postings
seit 2013-08-29
>>> Re(1): Spielwiese Andritz2017-06-15 09:10:38


Josef ich gebe dir recht! Die Andritz ist ein Lichtblick im ATX und steht fast am am Höchststand, es ist nur eine Frage der Zeit wo sie den Widerstand bei 56 durchbricht und Richtung Norden marschiert! Euphemia, ich glaube in dir spricht der Frust, dass du das "Papierl"um einen Schleuderpreis verjubelt hast!

Euphemia
242 Postings
seit 2016-10-12
>>>> Re(2): Spielwiese Andritz2017-06-15 15:57:22


nein kein Frust bin echt froh kein ewiges auf und ab mehr zu haben....... hab 10.000 verdient und würde Andritz nie mehr kaufen.....

Euphemia
242 Postings
seit 2016-10-12
>>>>> Re(3): Spielwiese Andritz2017-06-15 16:03:20


übrigens was sind 10% wo bei RBI 30% drin waren.......,.ggg

josef
270 Postings
seit 2006-08-07
>>>>>> Re(3): Spielwiese Andritz2017-06-15 20:01:49


Na ja wenn eine rbi vorher80% verliert,dann wieder 30% gewinnt was daran erfogreich sein soll weis ich auch nicht.

Euphemia
242 Postings
seit 2016-10-12
>>>>>>> Re(4): Spielwiese Andritz2017-06-16 16:09:01


innerhalb weniger Stunden hat man heute mit RBI 3 % verdient, dies war bei Andritz in 12 Monaten nicht möglich , ...... jedem das seine.......

josef
270 Postings
seit 2006-08-07
>>>>>>>> Re(4): Spielwiese Andritz2017-06-16 19:30:15


und hast die 3% heute verdient?. mit Sicherheit nicht,ausser du bist Hellseher. eines ist sicher rbi ist eine ganz schwierige Aktie ,da braucht man sehr starke nerven. ist einmal in kurzer zeit auf 120€ gestiegen .der Tiefstand war unter 10€.momentan weis auch keiner so recht wie es weiter geht.

Euphemia
242 Postings
seit 2016-10-12
>>>>>>>>> Re(5): Spielwiese Andritz2017-06-16 21:30:15


jede Aktie ist ein Risiko, sowie fast jeder Mann oder Frau........ggg

martin2403
246 Postings
seit 2013-08-29
>>>>>>>>>> Wiens 3000-Prozent-Aktie2017-06-26 13:04:35


24% pro Jahr - seit 16 Jahren - so lange notiert Andritz an der Wiener Börse - die komplette Zeit unter der Führung von Wolfgang Leitner.

:-)

josef
270 Postings
seit 2006-08-07
>>>>>>>>>>> Wiens 3000-Prozent-Aktie2017-06-26 18:28:39


ein Weltklasse unternehmen,andritz stand ja in den 90er jahren kurz vorm Konkurs. dann hat Wolfgang Leitner die Firma übernommen. und in kurzer zeit sag wir mal so zu einer Goldgrube gemacht.die kriegskasse ist prall voll. und wie man sieht die Investoren haben auch richtig gut verdient.für mich das beste unternehmen österreichs


Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist


 
Andritz (ANDR) 51.80, -0.25%



Ausserbörsliche Indikation *
L&S 51.64 / 51.94: -0.02% (26.07. 20:40)


Zur Startseite
Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | IEA | IIA | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VLA | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz