www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 379
pxp
main
sub
Thread "SITZT ER ?" zu Immofinanz
Facebook issuu BE Post

ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Weiters kann der Börse Express jederzeit einen User sperren, auch ohne Angabe von Gründen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.



 
SteinerWilfried
SITZT ER ?2017-05-04 11:07:28
10 Postings

seit 2016-05-15

"P verbüßt derzeit eine sechsjährige Haftstrafe wegen Untreue" - daß kann nur so gemeint sein, daß er nicht im Häfn sitzt sondern daheim "bedingt".
Alles andere wäre in diesem Bananenstaat undenkbar wo Freunderl sich kennen.

KursDiver
250 Postings
seit 2007-08-20
> SITZT ER ?2017-05-04 11:16:41


Er sitzt... 18.10.2016: http://diepresse.com/home/innen...

...ein Auszug...:

..... Im günstigsten Fall wären also bei sechs Jahren Strafe nur drei Jahre tatsächlich abzusitzen. Von diesen drei Jahren könnte zudem noch ein Jahr in Hausarrest umgewandelt werden. Sollte dem so sein, dürfte der frühere Bankchef also ein Jahr mit der Fußfessel in den eigenen vier Wänden bzw. an einem Arbeitsplatz verbringen.

Und dann gibt es noch das Buwog-Verfahren...





garein
766 Postings
seit 2007-08-06
>> SITZT ER ?2017-05-09 07:36:00


Mit dem was sich der Betrügowitsch zusammengestohlen hat auf Kosten von Aktionären und Steuerzahlern kann er die paar Jahre im Mustergefängnis wo ihm nichts fehlt außer der Freiheit hinzugehen wo er will, auf eine Backe absitzen und dann in Freude von seinem Vermögen zehren.

Sein mehr oder weniger unredlich erworbenes Vermögen wurde ihm - wie bei unserer jämmerlichen auf Täterschutz gerichteten Justiz üblich - nicht abgenommen um den Schaden wieder gutzumachen.

Was er so angesammelt hat (schafft man locker in 18 Jahren mit ehrlicher Arbeit) laut Gerichtsprotokoll:
14 Eigentumswohnungen, zwei Zinshäuser und sieben Zinshausbeteiligungen, 250.000 Stück Immofinanz-Aktien, 100.000 Stück Immoeast-Aktien, 3,5 Mio. Euro Barvermögen, und 15 Mio. Euro bei der Constantia Privatbank, "um die prozessiere ich gerade". Als Angestellter der S&F Immobilien GmbH verdiene er derzeit 2.400 Euro netto. Insgesamt habe er rund 30 Mio. Euro, "wenn ich diesen teuren Prozess gewinne", fügte er hinzu. - derstandard.at/1358304248719/Immofinanz-Prozess-gestartet-Gertner-krank


Euphemia
274 Postings
seit 2016-10-12
>>> Re(1): SITZT ER ?2017-05-09 12:02:37


es lebe Österreich...... hier ist alles möglich, leider..... der Graf Poldi lacht straffrei mit den Mio. aus dem EADS Deal und unser BP will ein Kopftuch für alle...... da ist der Herr P. nix dagegen, es lebe Österreich.......

twin
874 Postings
seit 2008-04-06
>>>> Re(1): SITZT ER ?2017-05-09 14:44:39



eine Kleinigkeit musste er schon zurückgeben.(prakt. + theo.) ca.23 mio.
mit G ca.30mio für iia.

https://kurier.at/wirtschaft...


bitte link für ..." und unser BP will ein Kopftuch für alle" - danke.

Euphemia
274 Postings
seit 2016-10-12
>>>>> Re(2): SITZT ER ?2017-05-09 15:02:45


den link gibts x fach einfach googlen

twin
874 Postings
seit 2008-04-06
>>>>>> Re(2): SITZT ER ?2017-05-09 16:49:49


leider finde ich in seriösen medien nur zu deren interpretationen richtigerweise seine
tatsächliche aussage zitiert:

"Und wenn das so weitergeht, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun."

das ist doch wesentlich anders als

..."und unser BP will ein Kopftuch für alle"...

da du ja sonst auch immer sehr sachliche beiträge postest bin ich überzeugt, du kannst
deine aussage/posting auch beweisen.


Euphemia
274 Postings
seit 2016-10-12
>>>>>>> Re(3): SITZT ER ?2017-05-09 21:06:41


ok, war nicht ganz richtig formuliert.......von mir

liliboco
4 Postings
seit 2017-07-03
>>>>>>>> Re(3): SITZT ER ?2017-07-03 14:36:44




Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist


 
Immofinanz () -



Ausserbörsliche Indikation *
L&S 1.18 / 1.18: 0.00% (23.11. 12:11)


Zur Startseite
Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
| AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | IEA | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VLA | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz